Hochzeitsvorbereitung

Der Beste Weg zum unvergesslichen Hochzeitstanz

Auf unsere Hochzeit haben wir uns tänzerisch mit Andrea und Bernhard vorbereitet. Mit viel Engagement, Charme und jeder Menge Herzblut wurden wir zu jeder einzelnen Stunde empfangen. Wir hatten riesigen Spaß mit den beiden, wobei das Lernen nie zu kurz kam, sondern immer im Vordergrund stand. Das Talent von Andrea und Bernhard, uns viel bei zubringen, wurde schnell sichtbar und wir sind immer noch ganz begeistert, dass die beiden so tolle Tänzer aus uns gemacht haben. Liebe Andrea, lieber Bernhard

 

DANKE!!!

 

Patrizia und Stefan

Bruckberg

 



Wir hatten eine traumhafte Hochzeit - nicht zuletzt dank Euch! 

Für Eure Unterstützung, Zeit und Mühe möchten wir uns ganz herzlich bedanken.

Ihr habt dazu beigetragen, diesen Tag für uns unvergesslichen zu machen.

 

Danke!

 

Sascha und Ingrid

 



"Wir haben uns bei Andrea und  Bernhard (auf Empfehlung von Freunden) für einen Tanzkurs für Hochzeitspaare angemeldet und wollten einfach "nur einen Walzer lernen". Am Ende wurde ein wunderschöner Walzer mit verschiedenen Tanzfiguren daraus, der super zu uns und zu unserem Lied gepasst hat. Die Tanzstunden haben uns sehr viel Spaß gemacht, vor allem weil die beiden Freude am Tanz vermitteln, mit Humor dabei sind, aber auch an den richtigen Stellen Verbesserungsvorschläge einbringen! Wir können die beiden nur wärmstens (!!) weiterempfehlen und würden für einen Tanzkurs jederzeit wieder zu ihnen kommen."

 

 

Sissi und Martin

Bruckberg

 



Dank unserer beiden Tanzlehrer Andrea und Bernhard war der Eröffnungstanz einer der Höhepunkte auf unserer Hochzeit, den wir nie vergessen werden!

Die Tanzstunden waren lustig und machten viel Spaß!   

 

Sabine und Seppe

Bruckberg

 



"Wir haben bei Andrea und Bernhard Hubauer unseren Hochzeitstanzkurs gemacht. Bereits bei der Terminvereinbarung gingen die beiden auf unsere Wünsche und Arbeitszeiten ein, während Tanzschulen nur feste Termine anbieten.

In den ersten Tanzstunden erlernten wir mit viel Spaß und hilfreichen Tipps die ersten Schritte und die Tanzhaltung. Gleichzeitig gingen beide Trainer auf unsere Stärken und Schwächen ein und weckten die Begeisterung zum Tanzen. Sie erläuterten uns Schritte, die Stimmung der Tänze und "Notfallpläne", falls wir etwas vor Aufregung vergessen sollten. 

Wir erhielten eine individuelle und auf unseren Schwierigkeitsgrad abgestimmte Choreographie zu einem von uns ausgewählten Lied. Bei der Choreographie berücksichtigten sie unsere Wünsche, das Hochzeitskleid, die Tanzfläche des Veranstaltungsortes usw. 

Zum Abschluss des Tanzkurses erhielten wir eine liebevolle Überraschung. 

Wir haben die beiden bereits weiterempfohlen und erinnern uns noch heute gerne an unseren Hochzeitstanz zurück."

  

Chris und Bettina

Bruckberg

 



 

 

 

"Uns wurden Andrea und Bernhard als Tanzlehrer empfohlen und wir waren begeistert. 

 

Obwohl ich mich immer schon sehr schwer getan habe, mich führen zu lassen, haben die beiden es wirklich geschafft, dass ich mich fallen lasse und meinem Partner "blind vertraue".

 

Sogar meinem Mann hat das Tanzen so viel Spaß gemacht, dass er sehr gerne wieder einen Kurs besuchen würde. Wir haben so viel von Euch lernen können und Ihr seid wahnsinnig gute Lehrer und man sieht, mit wie viel Gefühl Ihr das macht. 

 

Wir DANKEN Euch beiden vom Herzen für die Zeit, Geduld und Mühen. Ein nächster Tanzkurs kommt auf jeden Fall bei Euch beiden in Frage."

 

Alex und Mirko 

Ergolding, Unterglaim

 


 

Wir fühlten uns bei Andra und Bernhard sehr gut aufgehoben. Die beiden gingen auf unsere Wünsche ein und überlegten sich zu unserm Lieblingslied zum Eröffnungstanz eine Choreographie, die sie dann mit viel Geduld und Herzblut mit uns umsetzten. Auch die Standardtänze haben wir mit jeder Stunde nochmal gefestigt. So fühlten wir uns für die Tänze zu unserer Hochzeit optimal vorbereitet und konnten dann auch sicher das Tanzbein schwingen.

Auf jeden Fall sehr empfehlenswert! 

 

Julia & Sascha

Furth bei Landshut

 

 



Wir fanden die Tanzstunden mit euch total super!

Wir haben richtig etwas gelernt in den Stunden! Perfekt auf mich und meinem Mann abgestimmt (in jeder Hinsicht). Die Nervosität für unseren Brautwalzer wurde uns von den beiden genommen, so dass wir ihn fehlerfrei tanzen konnten. Die Tanzstunden waren ein voller Erfolg! Vielen Dank an euch,

dass ihr uns immer wieder motiviert habt und uns geholfen habt. Gerne kommen wir wieder zu euch! 

 

 

Simone & Michael Loibl 

Rottenburg a. d. Laaber

 


„Vielen Dank Andrea und Bernhard! Ihr habt uns super auf unseren Eröffnungswalzer vorbereitet und uns die Nervosität genommen, so dass dieser Tanz zu einem Unvergesslichen für uns wurde. Die Tanzstunden bei Euch haben uns immer sehr viel Spaß gemacht. Wir kommen gerne wieder zu Euch. VIELEN DANK!“

 

Marina und Martin

 



 

 

 

"Liebe Andrea, lieber Bernhard, im April haben wir uns kirchlich trauen lassen und hatten einen unvergesslichen Tag!

 

Der absolute Höhepunkt unserer Feier war unser Hochzeitstanz, den wir - dank eurer Geduld mit uns - und eurer Leidenschaft zu einer Choreografie zu "Perfect" perfekt 😉 getanzt haben.

 

In jeder Tanzstunde haben wir uns sehr wohl gefühlt bei euch!!" ☺

 

Liebe Grüße

Marlene und Hans

 




WOLLT IHR AUCH?