Hochzeitsvorbereitung

Der Beste Weg zum unvergesslichen Hochzeitstanz

Auf unsere Hochzeit haben wir uns tänzerisch mit Andrea und Bernhard vorbereitet. Mit viel Engagement, Charme und jeder Menge Herzblut wurden wir zu jeder einzelnen Stunde empfangen. Wir hatten riesigen Spaß mit den beiden, wobei das Lernen nie zu kurz kam, sondern immer im Vordergrund stand. Das Talent von Andrea und Bernhard, uns viel bei zubringen, wurde schnell sichtbar und wir sind immer noch ganz begeistert, dass die beiden so tolle Tänzer aus uns gemacht haben. Liebe Andrea, lieber Bernhard

 

DANKE!!!

 

Patrizia und Stefan

Bruckberg

 



Wir hatten eine traumhafte Hochzeit - nicht zuletzt dank Euch! 

Für Eure Unterstützung, Zeit und Mühe möchten wir uns ganz herzlich bedanken.

Ihr habt dazu beigetragen, diesen Tag für uns unvergesslichen zu machen.

 

Danke!

 

Sascha und Ingrid

Attenhausen

 



"Wir haben uns bei Andrea und  Bernhard (auf Empfehlung von Freunden) für einen Tanzkurs für Hochzeitspaare angemeldet und wollten einfach "nur einen Walzer lernen". Am Ende wurde ein wunderschöner Walzer mit verschiedenen Tanzfiguren daraus, der super zu uns und zu unserem Lied gepasst hat. Die Tanzstunden haben uns sehr viel Spaß gemacht, vor allem weil die beiden Freude am Tanz vermitteln, mit Humor dabei sind, aber auch an den richtigen Stellen Verbesserungsvorschläge einbringen! Wir können die beiden nur wärmstens (!!) weiterempfehlen und würden für einen Tanzkurs jederzeit wieder zu ihnen kommen."

 

 

Sissi und Martin

Bruckberg

 



Dank unserer beiden Tanzlehrer Andrea und Bernhard war der Eröffnungstanz einer der Höhepunkte auf unserer Hochzeit, den wir nie vergessen werden!

Die Tanzstunden waren lustig und machten viel Spaß!   

 

Sabine und Seppe

Bruckberg

 



"Wir haben bei Andrea und Bernhard Hubauer unseren Hochzeitstanzkurs gemacht. Bereits bei der Terminvereinbarung gingen die beiden auf unsere Wünsche und Arbeitszeiten ein, während Tanzschulen nur feste Termine anbieten.

In den ersten Tanzstunden erlernten wir mit viel Spaß und hilfreichen Tipps die ersten Schritte und die Tanzhaltung. Gleichzeitig gingen beide Trainer auf unsere Stärken und Schwächen ein und weckten die Begeisterung zum Tanzen. Sie erläuterten uns Schritte, die Stimmung der Tänze und "Notfallpläne", falls wir etwas vor Aufregung vergessen sollten. 

Wir erhielten eine individuelle und auf unseren Schwierigkeitsgrad abgestimmte Choreographie zu einem von uns ausgewählten Lied. Bei der Choreographie berücksichtigten sie unsere Wünsche, das Hochzeitskleid, die Tanzfläche des Veranstaltungsortes usw. 

Zum Abschluss des Tanzkurses erhielten wir eine liebevolle Überraschung. 

Wir haben die beiden bereits weiterempfohlen und erinnern uns noch heute gerne an unseren Hochzeitstanz zurück."

  

Chris und Bettina

Bruckberg

 



 

 

 

"Uns wurden Andrea und Bernhard als Tanzlehrer empfohlen und wir waren begeistert. 

 

Obwohl ich mich immer schon sehr schwer getan habe, mich führen zu lassen, haben die beiden es wirklich geschafft, dass ich mich fallen lasse und meinem Partner "blind vertraue".

 

Sogar meinem Mann hat das Tanzen so viel Spaß gemacht, dass er sehr gerne wieder einen Kurs besuchen würde. Wir haben so viel von Euch lernen können und Ihr seid wahnsinnig gute Lehrer und man sieht, mit wie viel Gefühl Ihr das macht. 

 

Wir DANKEN Euch beiden vom Herzen für die Zeit, Geduld und Mühen. Ein nächster Tanzkurs kommt auf jeden Fall bei Euch beiden in Frage."

 

Alex und Mirko 

Ergolding, Unterglaim

 


 

Wir fühlten uns bei Andra und Bernhard sehr gut aufgehoben. Die beiden gingen auf unsere Wünsche ein und überlegten sich zu unserm Lieblingslied zum Eröffnungstanz eine Choreographie, die sie dann mit viel Geduld und Herzblut mit uns umsetzten. Auch die Standardtänze haben wir mit jeder Stunde nochmal gefestigt. So fühlten wir uns für die Tänze zu unserer Hochzeit optimal vorbereitet und konnten dann auch sicher das Tanzbein schwingen.

Auf jeden Fall sehr empfehlenswert! 

 

Julia & Sascha

Furth bei Landshut

 

 



Wir fanden die Tanzstunden mit euch total super!

Wir haben richtig etwas gelernt in den Stunden! Perfekt auf mich und meinem Mann abgestimmt (in jeder Hinsicht). Die Nervosität für unseren Brautwalzer wurde uns von den beiden genommen, so dass wir ihn fehlerfrei tanzen konnten. Die Tanzstunden waren ein voller Erfolg! Vielen Dank an euch,

dass ihr uns immer wieder motiviert habt und uns geholfen habt. Gerne kommen wir wieder zu euch! 

 

 

Simone & Michael Loibl 

Rottenburg a. d. Laaber

 



„Vielen Dank Andrea und Bernhard! Ihr habt uns super auf unseren Eröffnungswalzer vorbereitet und uns die Nervosität genommen, so dass dieser Tanz zu einem Unvergesslichen für uns wurde. Die Tanzstunden bei Euch haben uns immer sehr viel Spaß gemacht. Wir kommen gerne wieder zu Euch. VIELEN DANK!“

 

Marina und Martin

Bruckberg



 

 

 

"Liebe Andrea, lieber Bernhard, im April haben wir uns kirchlich trauen lassen und hatten einen unvergesslichen Tag!

 

Der absolute Höhepunkt unserer Feier war unser Hochzeitstanz, den wir - dank eurer Geduld mit uns - und eurer Leidenschaft zu einer Choreografie zu "Perfect" perfekt 😉 getanzt haben.

 

In jeder Tanzstunde haben wir uns sehr wohl gefühlt bei euch!!" ☺

 

Liebe Grüße

Marlene und Hans

 



Es ist einfach super bei euch gewesen. Die entwickelte Choreographie kam super auf unserer Hochzeitsfeier an. Danke, dass ihr diesen wundervollen Tag mit ermöglicht habt. ☺️

 

Tamara und Marcel,

Moosburg



Eine Hochzeit ohne Tanz ist wie ein Frühshoppen ohne Weißwürst.
Mit eurer Unterstützung haben wir einen traumhaften Tag erlebt!
Durch den intensiven Brautleute - Tanzkurs haben wir bei Andrea und Bernhard auf kurze Zeit sehr viel vom Tanzen lernen können, aber auch Tipps für einen Gentleman und Verhaltensweisen gegenüber den Tanzpartnern mit auf den Weg bekommen!
Herzlichen Dank für die super Gestaltung des Kurses und die Geduld, die ihr für uns hattet!

Liebe Grüße
Manu & Andal

Gündlkofen



Dank euch haben wir es geschafft, in kurzer Zeit eine super Choreo zu einem ungewöhnlichem Lied zu tanzen. Der Tanzunterricht war herrlich locker und unkompliziert.

Iris & Florian

Furth



Es hat uns sehr viel Spass gemacht, und haben viel gelernt. Wir danken euch sehr für die schöne Zeit! Wir freuen uns schon auf die nächsten Tanzstunden mit euch!

Liebe Grüsse

Christiane und Daniel

Furth



©AlexeyTestov

"Liebe Andrea, lieber Bernhard,

vielen lieben Dank, dass ihr uns so wundervoll unbeschwert angeleitet
habt. Die Tanzstunden sind immer wie im Flug vergangen, weil sie uns so
viel Spaß gemacht haben. Es war auch dank eurer professionellen
Unterstützung die perfekte Hochzeit!

Bella und Jonas"
Haag



Sehr zu empfehlen, super Athmosphäre haben uns sehr aufgehoben gefühlt, und vor allem hat es mit den beiden Tanzlehrern sehr viel Spaß gemacht!

 

Regina & Michael

Hörgertshausen



Ihr beide habt uns bestens auf unsere Hochzeitstänze vorbereitet.
Ihr seid auf alle unsere Wünsche eingegangen und habt uns mit viel Spaß und zu einem mehr als fairen Preis ans Ziel gebracht.

Vielen Dank euch und eurer Geduld mit uns!

Andreas & Bianca

Moosburg



Bei Andrea und Bernhard wurden wir super herzlich empfangen und das Tanzen hat großen Spaß gemacht. Die beiden sind auf alle unsere Wünsche eingegangen. Sie hatten sehr viel Geduld mit uns und es war immer lustig. Wir werden definitiv wieder kommen.
Danke für die schöne Zeit!


Liebe Grüße Martin & Anna

Adlkofen



Dance 4 fun. Name ist Programm. Mit Bernhard und Andrea macht es wirklich Spaß. Egal, ob wir im Gruppenkurs als Anfänger die ersten Tanzschritte gelernt, oder als Fortgeschrittene in Einzelstunden unser Reportoire erweitert und vertieft haben - der Spaß und die Freude ist sicher nicht zu kurz gekommen.

 

Auch beim Eröffnungswalzer für unsere Hochzeit haben die zwei hervorragenden Unterricht gegeben. Ihre sehr persönliche, indiviuelle Choreografie für uns, hat genau auf unser Tanzlevel gepasst und Spaß gemacht zu erlernen. In den Stunden haben wir eine (für uns) anspruchsvolle Choreografie in einem strukturierten Ablauf bis zur annähernden Perfektion einstudiert, was von den Hochzeitsgästen entsprechend quitiert wurde.

 

Auch bei Fragen, Anregungen oder Hilfe, stehen Bernhard und Andrea wirklich schnell und unkompliziert zur Seite. Auch deshalb würden wir jederzeit gerne wieder nach Attenhausen kommen, um die Hüftknochen zu schwingen. :)

 

 

 

Andreas & Patricia Schwaiger

Pörndorf




Wir möchten uns von ganzem Herzen bei Euch für die schönen Tanzstunden bedanken! Mit Eurer Hilfe haben wir als absolute Tanzneulinge unseren Hochzeitstanz mit Bravour gemeistert. Ihr habt mit viel Geduld und eurer lockernen und trotzdem professionellen Art das Beste aus uns heraus geholt. Wir hätten uns keine besseren Tanzlehrer für uns vorstellen können.

 

Sandra & Robert

Attenhausen


Vielen vielen Dank Andrea und Bernhard!

Durch euren super Tanzunterricht habt ihr uns perfekt auf unseren großen Tag vorbereitet. Die vorherigen "Ängste" und die Nervosität vor dem Eröffnungstanz habt ihr uns komplett genommen, sodass wir diesen richtig genossen haben. 

Durch eure offene und freundliche Art war jede Tanzstunde sehr schön und ihr habt uns so viele Möglichkeiten gezeigt, wie ein Eröffnungstanz und auch ein Schlusstanz gestaltet werden kann. Auch die Auffrischung vom Disco Fox gab uns Sicherheit für jede Tanzrunde.

Herzlichen Dank.

 

Tina und Tom

Attenhausen



Liebe Andrea,

 

Lieber Bernhard,

 

 

 

dank eurer großen Unterstütung konnten wir unseren Gästen einen tollen Wiener Walzer präsentieren.

 

Ganz klassisch ohne viel Schnickschnack war unser Wunsch und ihr seid auf unsere Wünsche voll und ganz eingegangen. Ihr habt mit viel Elan, Freude und eurem geschulten Auge uns super Ratschläge und Tipps gegeben. Die Trainingsstunden vergingen wie im Flug, den der Humor und Spaß durfte natürlich nicht fehlen ;)

 

Vielen Dank für Alles! Wir werden euch an alle Heiratswütigen oder Tanzmuffel kräftig weiterempfehlen.

 

Wir würden jederzeit wieder zu euch kommen!

 

 

 

Sabine & Anderl

  Bachhorn

 




Liebe Andrea, Lieber Bernhard,

 

wir hoffen es geht euch gut und möchten uns auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für die tollen und lustigen Tanzstunden bei euch bedanken. Es hat richtig viel Spaß mit euch gemacht und uns sehr viel gebracht. Der Brautzwalzer hat super geklappt und auch beim Tanzen mit Verwandten und Freunden haben wir uns dank euch nicht blamiert. Wir sind sehr froh, dass wir bei euch waren und wünschen euch bis zum nächsten Mal alles Liebe, Glück und natütlich Gesundheit!

 

Liebe Grüße

Sabrina & Michael

 





Carolin und Josef


WOLLT IHR AUCH?