Tanzkurs in Attenhausen


Tanzkurs mit der Narrhalla Gammelsdorf


Prinzenpaar Nandlstadt 2020

Prinzessin Susanne II & Prinz Daniel II


 

Andrea und Bernhard haben uns als Faschings-Prinzenpaar trainiert und uns in sechs Monaten vier verschiedene Tänze beigebracht. Zu jedem Tanz bekamen wir eine individuelle Choreographie, die wir mit den beiden Stück für Stück einstudiert haben. Neben Wiener Walzer, Jive und Tango lernten wir auch Salsa. Die beiden sind auf jeden unserer Wünsche eingegangen und haben alle Tänze perfekt auf uns zugeschnitten. Trotz des teilweise anstrengenden Trainings haben wir nie die Lust am Tanzen verloren und hatten immer unseren Spaß! Wir haben uns jedes Mal sehr auf das Training gefreut und konnten es kaum erwarten neue Dinge zu lernen. Andrea und Bernhard waren in dieser unfassbar aufregenden und anstrengenden Zeit eine super Stütze, waren immer mit Rat und Tat an unserer Seite und haben das Beste aus uns rausgeholt.

 

 

 

Vielen Dank für diese tolle, unvergessliche Zeit mit Euch!

 

 

 

                                                           Daniel & Susi

 


Tanzkurs mit dem Schützenverein Arth


Prinzenpaar Mainburg 2019


Eröffnungstanz beim Jägerball


Liebe Andrea, lieber Bernhard,

wir möchten uns nochmal ganz herzlich für Eure Bemühungen bedanken. In nur zwei Wochen habt ihr uns als Ballpaar am Jägerball 2020 „walzerfit“ gemacht. Ohne Euch hätten wir uns auf der Tanzfläche bestimmt nicht so sicher und wohl gefühlt. Wir werden definitiv wieder auf Euch beide zurückkommen und empfehlen Euch im Bekannten- und Freundeskreis immer wärmstens weiter.


Markus & Julia


Prinzenpaar Vilsbiburg 2013/2014