Referenzen

Das sagen andere über uns ...

Review von Yolanda:

"Me and my husband startet dancing with Danve 4-fun back in 2010 and we never stopped. My husband never danced before and was nervous to start but once we went for our first lesson with Andrea and Bernahrd he loved it. Within all these years we have won many conpetitions around the world thanks to this amazing school. Thank you for always helping us to achieve and enjoying dancing with such passion XXX.  Highly recommended for any age and any person who loves dancing.

Review von Max

Andrea und Bernhard haben uns immer unterstützt und uns diese Leidenschaft fürs Tanzen mitgegeben. Ich habe vor 8 Jahren angefangen zu tanzen. Und auch wenn ich jetzt nicht mehr in Deutschland lebe, kann ich doch immer wieder zu den beiden zurückkehren. Dank Andrea und Bernhard konnten wir so großartige Ergebnisse und Erfolge erreichen und genießen noch immer jeden Unterricht mit ihnen. Sie sind und bleiben einfach erstaunlich talentierte Lehrer. Danke euch!

 



 

Gerne immer wieder.... ob Zumba, Gruppenkurse oder ein Hochzeits-Crashkurs. Wir wurden bisher nie enttäuscht.

Durch die lockere und ungezwungen Atmosphäre fühlt man sich wohl.

Andrea & Bernhard sind stets mit Herzblut dabei, das macht diese kleine Tanzschule zu etwas ganz Besonderem.

 

Ingrid K. , Bruckberg


Wir waren für insgesamt 4 Stunden zum Tanzunterricht bei Andrea und Bernhard und haben verschiedene Tänze, wie Langsamer Walzer, Wiener Walzer, Disko Fox, Blues und Cha Cha Cha gelernt. 

Das Schöne daran war, dass wir sehr flexibel die verschiedenen Figuren im jeweiligen Tanz aussuchen konnte und sich Andrea und Bernhard an unseren Vorlieben orientiert haben. Falls beim Üben zu Hause Fragen auftauchten, konnten wir auch jederzeit nachfragen und uns so verbessern. Obwohl wir kaum tänzerische Vorkenntnisse hatten, haben wir in nur vier Terminen sehr viel gelernt und es genossen, durch den Humor, den Charme und die Erfahrung der beiden dem Tanzen näher gekommen zu sein. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, und wir können es euch nur ans Herz legen, bei Andrea und Bernhard ein paar spaßige und sportliche Stunden zu verbringen!

 

Anna und Franz aus Pfeffenhausen


Nach unseren "Auffrischungskursen" fühlen wir uns ziemlich gut gewappnet für alle anstehenden Tanzveranstaltungen. Zu verdanken haben wir das Bernhard und Andrea, die hochprofessionell und doch mit viel Witz und Charme ihre Leidenschaft zum Tanzen übertragen können :)

Wir werden uns definitiv wieder zum ein oder anderen Kurs anmelden :)

 

Liebe Grüße von Daniel und Tina


Erstklassig!

Egal ob Leistungstraining oder Breitensporttraining - es herrscht eine spitzen Atmosphäre und es wird gezielt auf die einzelnen Bedürfnisse und Wünsche der Tänzer eingegangen. Auch von den Einzelstunden kann ich nur positiv berichten! Die Trainer sind tänzerisch hochklassig und haben eine liebenswerte Art. Das Training macht richtig Spaß und ist sehr lehrreich!

Weiter so! ;D

 

Christian Fischerauer 

 


Super! Jede einzelne Minute ist lustig und lehrreich! :-)

 

Dominic Helm


"Wir haben erst einen Standardkurs bei Andrea und Bernhard gemacht und danach Privattanzstunden genommen, weil uns der Tanzunterricht bei den beiden so viel Spaß gemacht hat. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn wir mit den beiden unseren Hochzeitstanz üben und empfehlen sie immer gerne weiter!"

 

Andi und Patricia

 


"Wir waren zuletzt im Mai und Juni 2018 bei Andrea und Berni. Fast hätten wir es danach mit dem Brautpaar aufnehmen können (das übrigens auf unsere Empfehlung hin auch dort seine Tanzstunden nahm). Und das, obwohl ich (Thomas) immer dachte, ich hätte zwei linke Füße könnte gar nicht tanzen. 

Wir können die Tanzstunden bei Bernie und Andrea nur empfehlen!"

 

Daniela und Thomas 


Das faschings-prinzenpaar

Ines und Tobias

"Andrea und Bernhard haben uns als Faschings-Prinzenpaar trainiert und uns trotz sehr spontaner und knapper Anfrage zu persönlicher Bestleistung geformt. Wir lernten in vier Monaten eine individuell choreographierte Kombination aus Cha-Cha-Cha, Rumba, Samba und Jive und haben wirklich jedes einzelne Training in vollen Zügen genossen und uns stets auf das nächste Training gefreut. Sie waren in dieser Zeit nicht nur unsere Trainer, sondern vielmehr unsere Stütze, unser Energielieferant und vor allem wahre Freunde. Sie haben diese eigentlich nervenaufreibende und anstrengende Zeit zu einer der wundervollsten Erinnerungen in unserem Leben gemacht.

Mainburg 2019


Vielen Dank für dieses unvergessliche Erlebnis!"

 

Tobias & Ines